SVR sichert sich Titel in der Kreisliga A Gr.3

Foto: Ralf Just NTZ

Kampf – Meister – Aufstieg so lief es für die Tischtennis-Hirsche vom SV Reudern in der Saison 2022/2023 in der Kreisliga A Gr.3 und wir sind alle stolz auf unsere Leistung.

Allzu lange können wir uns allerdings nicht auf die Schultern klopfen, denn nach der Runde ist halt auch vor der Runde.

(1 Euro ins Phrasenschwein!)

Jetzt geht es in die Bezirksklasse, wo neue und schwere Herausforderungen auf uns warten. Ziel wird ganz klar der Klassenerhalt in der Bezirksklasse sein, was bedeutet, dass wir uns keine Müdigkeit erlauben können. Aber die Lust auf mehr ist ungetrübt und mit der Mannschaft sollte das Ziel machbar sein.

Herausragend zu erwähnen ist auch die Unterstützung unserer Jugendersatzspieler um Moritz Hambach & Marcel Schilling, die mit ihren positiven Einsätzen gezeigt haben, dass hier viel zu erwarten ist in den kommenden Jahren. Generell ist die Jugendarbeit mit unseren top Trainern Sandro Spalinger und Jason Berger in vollem Gange in der Abteilung, sodass wir hier entspannt in die Zukunft blicken können.

Personelle Unterstützung ist aber auch bei unseren Damen in der Bezirksliga ein Thema. Hier wären die eine oder andere neu Teamkameradin gern gesehen und sehr willkommen. Sollten hier also ein paar Damen diesen Text lesen und Lust haben das Tischtennisspiel mal auszuprobieren oder vielleicht sogar schon Erfahrung im Tischtennis haben, oder eine Freundin kennen, die schonmal gespielt hat und gern wieder anfangen würde.

Meldet euch bei Nathalie Wiedmann! ( wiedmann4you@t-online.de ) ob Anfänger oder Tischtennis-Crack, alle sind herzlich willkommen.

Ich hoffe das wir schon am Anfang, in der Mitte oder am Ende der nächsten Saison, wieder etwas Positives von uns berichten können und ich wünsche euch hiermit allen einen schönen Sommer und bleibt alle gesund.

Dennis Richter